Kantine des PP Dortmund

Casino im Polizeipräsidium Dortmund

Unser Speiseplan im Internet

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Anregungen und Wünsche Ihrerseits. Um noch besser auf Vegetarier und Veganer eingehen zu können, hat Roland Hundertmark erfolgreich eine Weiterbildung zum vegetarisch, veganen geschulten Koch absolviert. Sein Engagement ist damit aber noch lange nicht erschöpft. Er hat bereits das nächste Projekt vor Augen: Eine Fortbildung im Bereich der Ernährungsberatung.

Im Rahmen des Umweltschutzes bieten wir für unsere Gäste Mehrwegverpackungen an, für die ein Pfand zu entrichten ist. Die großen Salatteller werden seit einiger Zeit auch bepfandet, damit sie schnellstmöglich wieder bei uns in der Kantine sind. Salat auf warmen Tellern schmeckt einfach nicht. Sollte jemand doch lieber Einwegverpackungen wünschen, müssen wir auch hier einen Aufschlag zur Deckung der Kosten berechnen. Leider dürfen wir aus Hygieneverordnungsgründen Einwegverpackungen nur einmal verwenden. Hierfür bitte ich um Verständnis.   
  
      










Warmes Essen nach 13:30 Uhr

Sollte jemand durch eine Besprechung verhindert sein bis 13:30 Uhr in der Kantine zu essen, besteht die Möglichkeit auch nach 13:30 Uhr warmes Essen in der Kantine zu erhalten. Wir bitten lediglich um rechtzeitige, telefonische Mitteilung.

Besprechungen und Veranstaltungen
Sollte der Teilnehmerkreis von größeren Besprechungen und Veranstaltungen ebenfalls am Kantinenessen teilnehmen, bitten wir um frühzeitige Mitteilung. Nur so können wir den schnellen Ausverkauf beliebter Gerichte vermeiden. Desweitern sollen die Gäste, aufgrund möglicher Wartezeiten, möglichst bitte nicht vor 12:30 Uhr zum Essen kommen.

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Unsere Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 06:45 - 14:00 Uhr
Mittagstisch in der Zeit von 11:15 - 13:30 Uhr (danach nur auf Vorbestellung)



PDF Icon Speiseplan 21. KW

PDF Icon Speiseplan 22. KW


Bezahlung mit girogo ab sofort möglich

Erreichbarkeit:
Tel.: 0231 / 132 - 9550
Tel.: 0231 / 132 - 9551

Polizeibeamter mit Headset

Kontakte

Hier finden Sie die lokalen Ansprechpartner der Behörde

Presse

aktuelle Pressemeldungen

Hier finden Sie die lokalen Pressemeldungen der Behörde

Landeskampagnen

© Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste NRW